Lo-Vedo

"Lo Vedo" heisst übersetzt "Ich sehe es". Und so arbeite ich auch. Ich sehe etwas was mir gefällt und halte es mit der Kamera fest.

Ich bin kein Freund der vielen Einstellungen. Kamera ausrichten, 10x weglaufen, Blende korrigieren, Belichtung tüfteln, wieder erneute Fotos machen... Nein, das macht mir keinen Spaß. Ich bin der spontane Typ. Gefällt mir ein Motiv dann schnappe ich es mir. Oft mache ich auch nur wenige Fotos von einer Szene. Entweder es passt, oder eben nicht...

Ich wünsche Euch viel Spaß beim betrachten meiner Bilder. Aber bitte beachtet mein Copyright. Das Verwenden, Modifizieren oder gar Verkaufen meiner Bilder ist ausdrücklich verboten. Solltest Du ein Bild verwenden wollen, so wende Dich bitte direkt an mich (miabella@lo-vedo.de).

Eure Miabella

Zufallsbilder